Band Buchen in NRW

5/5

432 Anfragen

(277 Buchungen)

Band, Coverband

  • Tanzmusik
  • 90er Jahre Hits
  • Aktuelle Chart-Hits
  • Disco
  • Coverband
  • Tanz-/Hochzeitsband
  • Dinnerband
  • Rockband
  • Cover-Band
  • Unplugged Band/Akustik Band

Videos & Hörproben

Danny Fritz
Danny Fritz
14. Juni, 2023
Wir hatten die Pink Panta Band zusammen mit Sängerin Jenny und DJ Sir Toto als Komplettpaket für unsere Hochzeit gebucht, also musikalische Begleitung der freien Trauung, Sektempfang und Feier am Abend. Die Planung mit der Band war überragend, musikalisch ist sie noch überragender und menschlich am überragendsten! Bereits an dieser Stelle von ganzem Herzen: DANKE! Ein paar ergänzende Worte, warum Pink Panta perfekt war/ist, um mal weiter das P zu benutzen: Profis! Absolute Profis in jeder Phase! Die Vorgespräche und Planungen mit Marcel waren jederzeit freundlich und Marcel hat sich immer viel Zeit für unsere Wünsche und Ideen genommen. Selbst als wenige Tage vor der Feier noch spontane Probleme aufkamen, hat er stets lösungsorientiert und in unserem Sinne gehandelt, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Spoiler: Er hat es geschafft! Schon bei der freien Trauung haben uns Matti und Muri mit Gitarre und Gesang verzaubert. Unsere drei Wunschlieder haben sie gar nicht erst versucht so wiederzugeben, wie man sie aus dem Radio kennt, sondern haben ihre ganz eigenen Akustik-Versionen geschaffen, die zum Anlass einfach traumhaft schön gewesen sind. Dem Sektempfang haben ebenfalls Matti und Muri bei herrlichem Wetter das ideale Sommer-Feeling verliehen. Unaufgeregt, dezent und trotzdem angenehm präsent. Bei der Party hat das Trio zusammen mit Sängerin Jenny bewiesen, wie man die Menschen wie Magnete auf die Tanzfläche zieht. Mit gutem Gespür fürs Publikum, cooler Interaktion mit den Gästen und jeder Menge Spaß haben sie für eine unvergessliche Party gesorgt. Und dafür, dass ich mir noch einen Lebenstraum erfüllen und zusammen mit der Band Musik machen durfte, werde ich ewig dankbar sein. DJ Sir Toto hat dann irgendwann das musikalische Zepter übernommen und bis in die frühen Morgenstunden einen Kracher nach dem anderen rausgehauen. Es war die Definition einer durchtanzten Nacht. Bei allem musikalischem Lob möchte ich zum Abschluss aber noch das Manschliche hervorheben. Klar, am wichtigsten ist das Ergebnis - gute Musik. Aber wenn Band, Sängerin und DJ dir das Gefühl geben, als gäbe es in dieser Sekunde nichts schöneres für sie, als auf unserer Hochzeit für Musik zu sorgen, dann ist das etwas ganz Besonderes und zeigt, wie Musik die Menschen verbinden kann. Eure Unterstützung, Freude und Herzlichkeit werden wir neben Eurer musikalischen Genialität nie vergessen! Und wer sich auch immer eine Hochzeit mit Band wünscht, bis hier hin gelesen hat und sich dann nicht zumindest selbst einmal von der Pink Panta Band überzeugt, der hat die Musik die geliebt 😉
Iris Böhringer
Iris Böhringer
29. Januar, 2023
Für unseren Kunden Workshop haben wir die Band ein zweites Mal gebucht. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht, im Gegenteil! Die Gespräche im Vorfeld mit Herrn Maus, dem Manager und Keyboarder der Band, waren super unkompliziert, vor allem da Herr Maus sofort wusste, was wir in der Vergangenheit gebucht hatten und wie wir die neue Veranstaltung umgesetzt haben möchten. Durch die detailgetreuen Dokumentationen bei der letzten Veranstaltung musste nicht mehr viel geklärt werden und es war für meine Organisation eine extreme Erleichterung. Das Auf und Abbauen der Band, so wie der gesamte Abend verliefen extrem professionell und ohne Probleme. Trotz des kleinen Publikums von nur 14 Gästen hat die Band eine bombastische Stimmung aufgebaut und unsere Gäste zum tanzen und feiern animiert. Die Band hat extrem gut abgeliefert und unsere Kunden sind mehr als begeistert von dem Workshop abgereist. Vielen lieben Dank an Herrn Maus und die gesamte Band für die tolle Zusammenarbeit und den stimmungsvollen Abend! Ich kann Ihnen die Band auf jeden Fall empfehlen!
ONEJOON GmbH
ONEJOON GmbH
9. Dezember, 2022
Eine geniale Liveband, die wirklich jedes Tanzbein zum Schwingen bringt! Danke, dass Ihr unsere Firmenfeier zu einer echten Party gemacht habt. Wer eine Band für sein Firmen-Event sucht, wird mit Pink Panta mehr als fündig.
Pia Blumauer
Pia Blumauer
2. Dezember, 2021
Wir haben die Pink Panta Band für unsere Hochzeit gebucht. Kennengelernt haben wir die Drei bei einer Hochzeit von Freunden. Ab da an wussten wir, dass wir die Band auch bei unserer Hochzeitsfeier wollen. Und so kam es dann 2 Jahre später. Jetzt 2 Wochen nach unserer Hochzeitsfeier sind wir immer noch ganz überwältigt von der Energie, die die Band auf die Bühne gebracht hat. Es war einfach wunderbar und der Auftritt war wirklich ein Highlight unserer Feier. Auch die Organisation vor der Hochzeit war total unkompliziert, direkt und professionell. Vielen Dank euch nochmal! Wir sind rundum zufrieden und können euch nur weiterempfehlen! Liebe Grüße
Sarah Meres
Sarah Meres
28. November, 2021
Wir haben die Band für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als begeistert. (Dank Corona) war ein spontaner Location-Wechsel im Vorfeld kein Problem und die Jungs haben sich super an die neuen Bedingungen angepasst! Pink Panta war das Highlight unserer Feier! Super professionelle Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Sie haben die Stimmung zum kochen gebracht, sodass wir im Nachhinein noch häufig von vilen Gästen auf die Band angesprochen worden sind. Vielen Dank nochmal, ihr drei!
Jennifer Gruhn
Jennifer Gruhn
28. November, 2021
Wir hatten eine super Party zum 50. Geburtstag meines Mannes. Die ganze Band hat für Stimmung gesorgt, flexibel reagiert und eine Rakete nach der anderen gezündet. Danke dafür!
Pascal Pollmeier
Pascal Pollmeier
10. Oktober, 2021
Wir haben Pink Panta für unsere Hochzeit gebucht und sind überwältigt! Als studierter Musiker mit einigen Musikerkollegen auf der Hochzeit, waren unsere Ansprüche hoch. Es war eine Mischung aus extrem guter Party und Konzert-Stimmung. Alle drei beherrschen ihre Instrumente unfassbar gut und hatten ordentlich Gelegenheit das zu demonstrieren. Die Stimmung während der 3x 45min Sets war wirklich gut. Das lag nicht nur an der Stückauswahl und den direkten Übergängen der Songs ineinander (was man sonst ja nur vom DJ kennt), sondern auch an der grandiosen Moderation und Einbezug der Gäste. Insgesamt super professionell: der dezente Aufbau während des Essens, „versteckte Soundchecks“ in der Hintergrundmusik des DJs und tadellose Organisation im Umfeld. Alles sehr kundenorientiert, entspannt und professionell. Alle drei sind super freundlich und waren uns auf Anhieb sympathisch! Wir würden die drei Jungs uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer nach einer super Party-Band für überragende Stimmung sucht, ist hier bestens beraten. Erwartungen definitiv übertroffen!
David Fußhöller
David Fußhöller
31. August, 2021
Wäre der Titel "beste Band der Welt" nicht schon vergeben, die Jungs hätten ihn verdient! Sowohl musikalisch als auch hinsichtlich der Planung waren die drei für unsere Hochzeit eine absolute Bereicherung. Von Wunschtiteln die extra arrangiert und einstudiert wurden, über das spontane Umplanen eines ganzen Sets von drinnen nach draußen bis zur live Performance einfach mega. Und dazu sind die drei auch noch total nett! Absolute Empfehlung

Band buchen NRW - Pink Panta

Die Pink Panta Band gehört zu den meist gefragten Livebands in NRW. Unsere Expertise bezieht sich auf hochwertige Livemusik für Firmenfeiern, Messe Events, Geburtstage und Hochzeiten. Das Thema Pink Panta Band buchen NRW gestalten wir bei uns extrem einfach. Fragt uns an und erhaltet innerhalb weniger Stunden ein aussagekräftiges Angebot als Pdf. Nach der Buchung nehmen wir auf Wunsch Kontakt mit eurer Eventlocation auf und klären mit dieser alle organisatorischen Fragen. Eine Checkliste mit 82 Kontrollpunkten hilft uns dabei, den Auftritt unserer Band auf eurer Feier perfekt vorzubereiten. An alles Wichtige erinnern wir euch und die Location, damit nichts vergessen wird. Ihr möchtet dieses Sorglos-Liveband-Paket für eure Feier anfragen? Dann startet jetzt eine kostenlose Terminanfrage.

Wie gestaltet sich der Buchungsprozess unserer Cover Band NRW im Detail?

Dies ist wohl eine der häufigsten Fragen, die wir hiermit gerne beantworten möchten. Im ersten Schritt fragt ihr uns per unten stehendem Kontaktformular für eure Veranstaltung und euer Wunschdatum an. Von uns erhaltet ihr innerhalb weniger Stunden ein erstes Cover Band Auftritts Angebot per Email. Da wir komplett digital arbeiten, könnt ihr das Angebot online annehmen. Für den Fall das ihr unser Angebot annehmt und unsere Band für einen Auftritt in NRW buchen möchtet, erhaltet ihr im nächsten Schritt wenige Stunden später einen Cover Band Dienstleistungsvertrag, sowie unsere Anzahlungsrechnung. Auch hier kann der Vertrag online ausgefüllt und unterschrieben, oder alternativ ausgedruckt, ausgefüllt und dann unterschrieben werden. Sobald uns der unterschriebene Vertrag vorliegt und die Anzahlungsleistung bei uns eingegangen ist, nehmen wir Kontakt zu eurer Location auf und klären mit dieser alle Themen. Parallel dazu erhaltet ihr von uns einen umfangreichen Online-Musikfragebogen. Diesen könnt ihr ebenfalls online ausfüllen und mit einem Klick an uns zurücksenden. Wie bereits erwähnt erinnern wir euch, sowie die Eventlocation an alles Wichtige. Band buchen NRW – dieses Thema gestalten wir für euch so einfach wie nur möglich.

Band buchen NRW: Auf das solltet ihr achten

Eine Live Band in NRW zu buchen ist für die meisten unter euch eine noch nie da gewesene Herrausforderung. Der Livemusik Markt ist überfüllt mit ansehnlichen Websites und Liveband-Videos. Aber woran könnt ihr erkennen, das ihr eine professionelle Live Band bucht und nicht der Gefahr auflauft, eine überteuerte Hobbyband zu buchen? Das Geheimnis ist: Schaut euch die Videos genau an. Schaut auf die einzelnen kleinen Finger- und Mundbewegungen. Vergleicht ob die Mundbewegung des Sängers mit dem zusammen passt, was ihr hört. Ist dies nicht der Fall, ist Vorsicht geboten. Wer uns als professionelle Cover Band in NRW bucht, der kann sich darauf verlassen, dass unsere Videos 100% live aufgezeichnet wurden. Gerne würden wir eure Feier musikalisch begleiten und euch mit unserer professionellen Live Band überzeugen.

Maya Booking Pink Panta

Sie brauchen Hilfe oder einen Rat?

Hey, ich bin Maya. Ich bin täglich von 10:00 - 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Melden Sie sich gerne bei mir.
Maya: +49 (0) 2484 91 96 607

Ihr schneller Kontakt zu uns

Welche Band bucht ihr mit Pink Panta?

Mit der Pink Panta Band bucht ihr eine sehr erfahrene Band, die zu 100% aus leidenschaftlichen Berufsmusikern besteht. In der kleinsten Zusammenstellung kann Pink Panta mit nur drei Musikern im Trio gebucht werden. Dabei ist dies schon das absolute Highlight, denn jeder der drei Musiker spielt zwei Instrumente zeitgleich und das während des gesamten Auftritts. Einzigartig in ganz Deutschland! Je nach Wunsch und Budget könnt ihr unsere Liveband auch zusätzlich mit Sängerin, Saxophonist und DJ buchen. Die passende Licht- und Tontechnik könnt ihr über uns zu unserer Band auch hinzu buchen.

Pink Panta Band buchen NRW und beste Livemusik genießen

Wir spielen nur die beliebtesten Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und der aktuellen Charts. Disco, Soul, Pop oder Rock. Wir bedienen viele Genre mit Leichtigkeit und begeistern dabei eure Gäste mit purer Spielfreude. Bucht nicht irgendeine Band, sondern bucht uns und schenkt euren Gästen ein unvergessliches Partyerlebnis. Wir freuen uns auf euch!

Eure Pink Pantas

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage

liveband saengerin laura

Laura

Sängerin

liveband saenger marius

Muri

Drums & Sänger

liveband saengerin julia

Julia

Sängerin

liveband gitarrist matti

Matti

Solo-Gitarre & Loop-Gitarre

liveband keyboarder marcel

Marcel

Keyboard & Bass-Keyboard